Vereinsheim
Seit fast 20 Jahren besitzen wir Husaren ein eigenes Vereinsheim. Unter der Federführung von Uwe Niehaus wurde Anfang 2002, mit dem Erwerb der Neuapostolischen Kirche in Dahlerbrück, der Grundstein für ein eigenes Vereinsheim gelegt. Hunderte Arbeitsstunden wurden in den Umbau, den Ausbau des Dachgeschosses, in die Errichtung eines Parkplatzes sowie in die Errichtung einer Garage als Lagerfläche gesteckt. Doch die Arbeit hat sich gelohnt und wir alle sind stolz darauf.
Doch leider folgen nach dieser langen Zeit nun größere Reparaturen, welche uns vor eine große finanzielle Herausforderung stellen.
Hier benötigen wir dringend finanzielle Unterstützung damit wir unseren Übungsraum auch weiter behalten können.

Wer uns hier unterstützen möchte nimmt bitte Kontakt mit uns auf, wir bedanken uns schon jetzt im voraus.

Share by: